Nordharzer Racingteam

Powerful Racing

  • IMG_0343.JPG
  • IMG_0068.JPG
  • IMG_8675.JPG
  • IMG_7123.JPG
  • IMG_3456.JPG
  • IMG_0105.JPG
  • IMG_3309 1.JPG
  • IMG_3091.JPG
  • IMG_0051 1.JPG
  • IMG_2340.JPG
  • IMG_0154.JPG

Nur durch unsere Sponsoren können wir uns ganz auf den Radsport konzentrieren. Erfahrt daher an dieser Stelle mehr darüber, wer uns unterstützt. 

 

Unser Hauptsponsor 2016: Das Team NRT Protective wird in Sachen Bekleidung komplett von Protective ausgestattet und wir vertrauen hierbei auf die langjährig aufgebaute Freundschaft. Das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir bei der Protective Bike4Peaks zurückgeben, bei der wir in voller Teamkraft am Start stehen werden.

 

Unser gesamtes Team wird 2015 auf den Topschuhen X-Vortex Comp der italienischen Marke Diadora unterwegs sein. Mit Boasystem und Carbonaußensohle vertrauen wir nur auf die beste Qualität.

 

Die Räder von Rocky Mountain werden uns 2016 über die heimischen Berge im Harz sowie über zahlreiche weitere Trails in Deutschland und Europa führen. Zur Verfügung stehen das Vertex 990 RSL und das Vertex 970 RSL.

 

  

Die Harz-Agentur mit ihrem MTB-Touren Netzwerk "Volksbank Arena Harz" unterstützt uns 2015 wieder und ermöglicht uns so zahlreiche Starts bei MTB-Veranstaltungen.

 

Das Berghotel in Ilsenburg bietet neben Übernachtungsmöglichkeiten auch reichlich Platz für Feiern. Wir sprechen aus Erfahrung.

 

 

Durch die Produkte von P.Jentschura verirren wir uns nie wieder im Hungerwald und können nach jedem Rennen schnellstmöglich regenerieren.   

 

Die Agentur Harz unterstützt uns unter Anderem dabei, dass wir auch bei großen Rennveranstaltungen, die nicht direkt vor der Haustür stattfinden, teilnehmen können.  

 

 

 

 

Der Sitz unseres Vereins sowie die Natur verbinden Bad Harzburg und das Nordharzer Racingteams. Wir vertreten gern die Farben der Region.   

 

 

Bikes und Parts Ilsenburg! Wir werden mit dem besten Service für unsere Räder betreut und sei es noch so kurz vorm Rennen.

  

  

Das Berliner Unternehmen Solestar versorgt uns mit den Produkten Solestar Kontrol sowie der Solestar Custom. Die besten Sohlen für die …. guten Mountainbiker J. 

 

Fahrwerk statt Stillstand! So der Leitsatz des Automobilhändlers/Werkstatt in Wernigerode. Das passt natürlich, denn das mit den drehenden Reifen kennen wir irgendwo her :). Das Team von Fahrwerk ermöglicht es unter anderem, dass auch die weit entfernteren Rennen für uns möglich sind.

 

 

Unser Paracycling Fahrer Thommy vertraut seit Jahren auf die fachliche Kompetenz im Sanitätshaus Färber. 2015 unterstützt das Unternehmen das gesamte Team und sichert so weitere Startmöglichkeiten bei zahlreichen Rennen.

 

 

 

Die Allianz Vertretung J.P. Warmke sorgt ebenso dafür, dass wir in Sachen Rennplanung aus dem Vollen schöpfen können. Hinzu kommt die fachlich erstklassige Beratung vor Ort.